Feed
Top Kommentare

Phat Gus, is it you?

Kommentare

Phat Gus, is it you?

Dass die Viecher fett werden, wenn man ganze ungeschälte Avocados wegschmeißt ist irgendwie klar? "Im Krieg wärste dankbar gewesen für ne Avoc... " mmh die gabs da wohl noch nicht oder? wink

"Banane" ist das Wort.

Die gabs hier 45 Jahre nach Krieg auch noch nicht! wink

Die ist vielleicht nicht bis in Deinen Keller gekommen weil Muddi die vorher aufgefuttert hat. enlightened

Die gabs hier wirklich nicht. Warum sind Bananen krumm? Weil sie immer einen Bogen um die DDR machen.

Beziehungen sind das halbe Leben. Damals haben sich noch Mädels in meinen Keller verirrt, eine habe ich nicht ,mehr rausgelassen. Darum habe ich eine Schwiegermutter die damals Verkäuferin in einer Kaufhalle und eine Frau, die Leiterin eines Kurzwarengeschäftes (Stricknadeln, Wolle und so etwas) war. Natürlich alles strategisch von mir geplant. enlightened

Immer diese Winkelavocados!

Avocadocard - Hörnchens Liebling. cool

Gerade Hot

100%
2998
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424