Feed
Top Kommentare

Kinder sind sehr teure Haustiere. Muss man sich leisten können.

Kann ich bestätigen, hatte seit 1974 keinen Sex mehr

Kommentare

Kann ich bestätigen, hatte seit 1974 keinen Sex mehr

Nicht immer führt Sex zu Schwangerschaft. Was ich jetzt allerdings weder widerlegen noch bestätigen kann. frown

Global betrachtet eine gute Sache weil es auch den Rückgang der Kindssterblichkeit abbildet

Die Zahlen stehen eng im Zusammenhang mit der Kindersterblichkeit... dazu gibt es ein sehr gutes Video von "Kurzgesagt" namens "Überbevölkerung".. k.A. ob nen Link teilen darf: 

du darfst dir sogar nen Account machen, dann muss man es nicht erst freischalten angel

Kinder sind sehr teure Haustiere. Muss man sich leisten können.

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3139
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424