Feed
Top Kommentare
Der Gerät wird nie müde...
Kommentare
Warum schleppt man sein schlagzeug erstmal in die stadt ? ^^
@WeißtDuJaNicht weil er daheim nicht üben darf... :D
Tja hätte er voher bier gereicht würde er jetzt vor ner "breiteren" masse spielen :rofl:
Die soll gemuted werden Bitch Please Breivik:cerealguy:
ein großes Puplikum hat der Gute, nicht schlecht. :)
Der Gerät wird nie müde...
war bei der norwegischen ausgabe vom "supertalent" dabei, Baard Kolstad heißt der bursche
@Edit Spielt schnell, coole Rhythmen, saubere Technik, aber leider wird er schneller und verpatzt das Timing. Setzt halt jeder so seine Prioritäten... Nen Drummer gehört in den Hintergrund, geht drum den Groove zu bringen und nich rumzuwursteln.. meine Meinung, bin auch Drummer Edit: Ich find ja auch geil, was der da macht, so isses nicht :D
@Tyll ja die wird auch langsam richtig witzig! oh nein, doch nicht :(
@Tyll Na, dann bleib ich doch kühn bei meiner bereits genannten These. :facepalm:
@Tyll Jaah ähh, nein :uglyfinger:
@Tyll Auch wenn man alleine Spielt sollte man im Takt bleiben :facepalm: Die von Dir genannten Schlagzeuger spielen ja auch Soli, aber der spielt einfach Rhythmen, die im Allgemeinen mit anderen Musikinstrumenten kombiniert Musik ergeben.. also bin ich mal kühn davon ausgegangen, dass er eher der Band-Musiker ist. Und der Band isses nich so wichtig, ob er super toll rumwirbeln kann...
@Tyll Boing. 100 Punkte.

Gerade Hot