Feed
Top Kommentare

Wer kennt es nicht, das alte Spiel, Glasscheiben auf dem Gras hüpfen zu lassen. Haben wir doch alle in unserer Kindheit gemacht.

Ja. Nur ist sie unten zum Plural geworden. smiley

Kommentare

Deswegen sind die auch nich inne EU

ich bin ja schon erstaunt, dass der erste Teil des Plans funktioniert hat...

Die Scheibe hat den ersten Aufprall überstanden, damit hätte ich nicht gerechnet. Tja die Steine waren dann halt ungünstig... aber der Plan anscheinend gar nicht so abwegig.

Füsik, das sind doch diese kleinen gelben Beeren, die immer so sauer schmecken, oder?

Nein, das sind Syphilis.

Niemand, wirklich niemand ist so dumm zu glauben, dass jemand eine Glasscheibe aus dem 1. Stock schmeißt und annimmt sie bleibt heile.

The Internet: hold my beer

"Dumm ist nur wer dummes tut" Forest Gump 1994.

Wer kennt es nicht, das alte Spiel, Glasscheiben auf dem Gras hüpfen zu lassen. Haben wir doch alle in unserer Kindheit gemacht.

Im Prinzip ist die Glasscheibe unten

Ja. Nur ist sie unten zum Plural geworden. smiley

Der Plural ist jetzt unten?

Nichts was ein bisschen Bauschaum wieder richten könnte? enlightened

*scnr* cool

angry

no