Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD Dann ist Mordor aber ne ziemlich große Küche
@Alice_undagrounD Wenn man Sauron als brennende Vagina interpretiert, bekomtm der Film eine völlig neue Bedeutung... :confused:
Kommentare
@Alice_undagrounD Nicht Vaginae?
@petergriffin Augen dru.
Plural von Vagina ist immernoch Vaginen oder Vagini. Ihr Armleuchters @Alice_undagrounD
@Alice_undagrounD Sauron ist auch eine ziemlich große als brennende Vagina... und die will eben den Ring. Schmuck wollen die Vaginas ja immer...das passt schon alles zusammen...
@Alice_undagrounD Dann ist Mordor aber ne ziemlich große Küche
@Alice_undagrounD Wenn man Sauron als brennende Vagina interpretiert, bekomtm der Film eine völlig neue Bedeutung... :confused:
@Alice_undagrounD ich kann mich mit der community identifizieren... gut oder schlecht? :uglygaga:
@Alice_undagrounD Is ja quasi Sauron :rolleyes2:
now you're thinking with portals!
@Alice_undagrounD Und 'ne brennende Vagina.
ich bin nach hause, bringt mich betrunken
@Alice_undagrounD Diablo-townportal passt auch gut zum blauen ... bzw das blaue zu dem portal zu Baal oder ins cow-level
@petergriffin Ich bin durch lasst mich Arzt
ich sehe herbert
@house md it's only half as funny when you explain it.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1638
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2505
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424