Feed
Top Kommentare

... wie unten beschrieben: Den Zusammenhang "Für einen "ride" " stellst Du da her. Vlt sind die schon seit längerem ein Paar und beide stehen drauf. (oder er hat sie einfach am Straßenrand aufgesammelt und bezahlt sie hinterher... Oder "Sie" ist nicht mal ne Frau... Oder es ist ihr Auto und er fährt nur etc pp ) 

Vielleicht hat sie auch einfach nur gesucht.....
Aber stimmt schon. Für einen "ride" im Luxuscar gleich die Trompete zu machen ist echt bschämend. Papa ist bestimmt stolz. Aber vielleicht reicht es nach dem Video ja zu einer Anzeige wegen sexueller Nötigung. Hat ja auch schon Frauen gegeben die sich damit doof und dusselig verdient haben.

Kommentare

Für mich sieht das so aus: Der Kerl ist per Anhalter auf eine Demo gegen CO2 oder den Weltfrieden unterwegs. EIne junge Frau hält mit Ihrem Sportwagen an und nimmt ihn mit. Weil es schon spät ist und sie länger unterwegs ist, fragt sie an der nächsten Raststätte ob er einen Führerschein hat und weiter fahren könne. Wer sagt da nicht ein. Irgend wann schläft sie ein, weil in den USA mega lahm gefahren werden darf, und fällt dem jungen Mann vollends in den Schoß ,genau in dem Moment wo ein Black man wie aus dem nichts, weil der geile Sportwagen mag, filmend auftaucht. Der Kerl ist natürlich überrascht und weiß wie die Situation für den Black man aussehen könnte. Also winkt er fröhlich in die Kamera weil der sich auch noch mega freut einen Sportwagen zu fahren. Die Frau aber denkt sich oh wie peinlich, wenn das auf Youtube oder isnichwahr kommt, kommts dem einen oder anderen und versucht sich irgend zu verstecken und macht das ganze nur noch schlimmer, während Ihr Beifahrer immer noch fröhlich in die Cam winkt.

Er wollte das gar nicht und sie hat ihn dazu gezwungen

als der Mopedfahrer sie ertappte hat sie aufgehört und der Fahrer hat sich bedankt

--- eindeutig!

Er hat ihr doch nur gezeigt das er kein Automatik ist und einen Schaltknüppel hat

Vielleicht hat sie auch einfach nur gesucht.....
Aber stimmt schon. Für einen "ride" im Luxuscar gleich die Trompete zu machen ist echt bschämend. Papa ist bestimmt stolz. Aber vielleicht reicht es nach dem Video ja zu einer Anzeige wegen sexueller Nötigung. Hat ja auch schon Frauen gegeben die sich damit doof und dusselig verdient haben.

... wie unten beschrieben: Den Zusammenhang "Für einen "ride" " stellst Du da her. Vlt sind die schon seit längerem ein Paar und beide stehen drauf. (oder er hat sie einfach am Straßenrand aufgesammelt und bezahlt sie hinterher... Oder "Sie" ist nicht mal ne Frau... Oder es ist ihr Auto und er fährt nur etc pp ) 

Und/oder 'er' ist kein Kerl..

Genau! cool (wenn er so ein Auto fährt geht er vlt als Frau durch enlightened )

Mir komplett unverständlich, wie sich manche Frauen so erniedrigen lassen können, nur weil ein Typ so ne dämliche Karre hat, mit der man eh auf 95% der deutschen Straßen nicht fahren kann

ich denk mal die Karre ist denen fast egal ...  Hier geht es um Status, Gefälligkeiten, ein Urlaub auf den Malediven, eine Halskette, ein Wochendtrip in Paris...

Keine Sorge, dir wird nie eine Frau einen im Auto nuggeln!

Vllt lieben die Zwei sich wirklich? Wie können wir es so schnell beurteilen?

Also ich hätte gern so eine dämliche Karre indecision

Vielleicht hat er ja nicht nur die karre sondern tatsächlich Geld. Da sind - übrigens Männer auch - gerne zu mehr bereit.

Und so schlecht sind die Straßen in Deutschland nun auch nicht, dass man nicht auch mit einem Ferrari drauf fahren kann.
Klar sind die etwas breiter und liegen etwas tiefer als ein Golf, passt aber trotzdem.
 

Den Zusammenhang zwischen sexuellem Akt und Karre stellst Du aber her. (Auch wenn er naheliegend ist)

Soll auch Typen komplett ohne Karre geben, denen mal irgendwann ne Frau (oder ein Mann um korrekt zu bleiben) einen geblasen hat.

Gerade Hot

86%
2922
4

No title #118778