Feed
Top Kommentare

Dieses politisch ausgeschlachtete "Überall Kinderschänder!!!111"-Geschreie hat glaube ich in unserer Gesellschaft echt was kaputt gemacht.

Erinnert mich an die Story, wo ein Vater von der Polizei im Zug festgenommen wurde, weil jemand angerufen hat, dass ein Mann mit nem Kind kuschelt.
Wäre es ne Frau gewesen hätte sich keiner was bei gedacht, weil die dürfen ja ne emotionale Bindung zu ihrem Kind haben broken heart

Dann empöre ich mich stellvertretend für ego, wo kommen wir denn da hin, wenn sich nicht jemand grundlos aufregt! angry

Kommentare

crying ... wenn der Trainer das Kind küsst?

Dieses politisch ausgeschlachtete "Überall Kinderschänder!!!111"-Geschreie hat glaube ich in unserer Gesellschaft echt was kaputt gemacht.

Erinnert mich an die Story, wo ein Vater von der Polizei im Zug festgenommen wurde, weil jemand angerufen hat, dass ein Mann mit nem Kind kuschelt.
Wäre es ne Frau gewesen hätte sich keiner was bei gedacht, weil die dürfen ja ne emotionale Bindung zu ihrem Kind haben broken heart

Was passiert mit einem Mann in Frauenkleider, der sich als Frau identifiziert. Wär das jetzt weniger creepy, oder Sie, also er als sie, darf wieder kuscheln? Ich bin verwirrt... crying

Und warum ist es, "der Löffel" und "die Gabel" und warum ist es "DAS Messer"? broken heart

* in Frauenkleidern - Dativ, wenn Du das beherrschst fangen wir eine ansonsten zum Thema völlig unpassende Diskussion zu den Geschlechtern in der Deutschen Sprache an. broken heart

Glückwunsch, du korrigierst meinen Fehler. 3 von 4 meiner Posts sind gramatikalisch oder sprachlich falsch, dennoch bin ich gerne hier...

Glückwunsch, Du hast einen von zwei Halbsätzen nicht wahrgenommen und deshalb nicht begriffen, was ich Dir eigentlich sagen wollte....

Liegt wohl daran, dass ich den zweiten Halbsatz nicht kommentieren werde.

Warum denn? Das Thema haste ja schon vorm ersten Halbsatz unnötig reinkommentiert...

Naja, der "Aufschrei" kommt jetzt von Dir.

Ich habe mich eigentlich nur relativ unaufgeregt gefragt, was der Teil des "besten" Trainings ist und ansonsten wenig bis gar keine Wertung erkennen lassen.

Jo, meine Aussage war jetzt nur peripher auf deinen comment bezogen, no offense.

Dann empöre ich mich stellvertretend für ego, wo kommen wir denn da hin, wenn sich nicht jemand grundlos aufregt! angry

Irgendso ein gechilltes Drecksland im Süden vermutlich! winkangry

eyo wollt ihr bissl runterkommen? und mit ihr mein ich nicht unbedingt mehr als eine person wink

Das war ein Spaß (den Arielle begriffen hat) edith: da Antworten auf Antworten gleich eingerückt sind ist glaube ich der Dialog nemmer ganz richtig nachzuvollziehen)

Spanien?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1850
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2631
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424