Feed
Kommentare
kommt sicher gut bei ner Polizeikontrolle oder beim TÜV
@Scarecr0w jou das hab ich acuh schon gesehn auf ne dodge ram ^^ Als ich vor 4 jahren in castrop rauxel aufm VW/AUDI treffen war stand da ein corado rum der hatte unter seiner heckschürze "schleif du hure" find ich acuh nich schlecht.
carbo du hast kein plan oder? naja.... @pic die idee is ma geil ^^
Hässliches Auto. Hahah die Felgen sind so fett das die Reifen voll ausbeult aussehen. Felgennoob sozusagen.
Oha, mit dem Logo unter dem Auto verdoppelt sich der Wert schlagartig! :D
Fake! Ganz klar PhotoShop! Die Blonde war garnich auf dem Opel-Treffen...
Und unten hängt das VW-Zeichen, wie gemein...wenn das nun jemand aufheben will, ist der dann schwul oder wat? :( :D :P
Jop das is nen Astra F
Das ist kein Golf! Oder denkt Ihr, er wird sich ein VW-Zeichen an die Abschleppöse machen?? Denke eher an einen Astra. Das Bild an sich ist schlecht. lesnis
aber wer liest das schon im normalen leben ^^
so sieht also ein auto von unten aus...:rolleyes:
^^ und dann noch ins inet stellen... wette der photograph is gleichzeitig der besitzer des golfs ^^
das sagt doch alles über den fotografen aus ^^
der fotograph ist schwul:D
Neulich hab ich einen Mercedes S 500 gesehen wo auf der Heckscheibe stand: My other Rider is your Mom! Musst ich auch lachen :p

Gerade Hot