Feed
Top Kommentare
@Cross da find ich das hier schlimmer https://www.youtube.com/watch?v=Jp4llRU08RU&spfreload=10
@str0mberg Du hast also einen kleinen Pullermann?
Kommentare
armdrücken ist doch eh quatsch. da braucht man am meisten elbogenrotatoren für, die normalerweise kein mensch trainiert.
@str0mberg Ellbogenrotatoren, soso... Die würde ich gerne mal gezeigt bekommen, ich persönlich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es die nicht gibt. :uglylol:
@str0mberg Nein, er hat kleine Elbogenrotatoren. weilichskann, du musst auch richtig lesen ...
@str0mberg Du hast also einen kleinen Pullermann?
Oh Gott, diese Lache... :confused:
dito
@TrollDoll *Scheiße
@TrollDoll Ach Sch*** EDITH !!! :angry: Das sollte natürlich unter Cross
Aufgrund traumatischer Erlebnisse, schaue ich mir Armdrück Videos nur noch äußerst ungern an :confused:
@Cross nene, alles in ordnung
@Cross oh gott! haben sich da grad die knie in die falsche richtung bewegt? ich trau mich nicht mehr auf weiter zu klicken
@Cross das is hart wui
@Cross da find ich das hier schlimmer https://www.youtube.com/watch?v=Jp4llRU08RU&spfreload=10
@Cross dito
@Cross unterschreibe ich dir ebenfalls

Gerade Hot

100%
629
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424