Feed
Copyright claim
11.03.2023
75%
4516
7

iNW-LiVE Morning Picdump #110323

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Glaube ich nicht. Aber vielleicht werden jetzt wieder Spielzeugpanzer und Soldaten wieder Kinderzimmertauglich.

Natürlich nur aus nachwachsenden, recyclebaren, umweltfreundlichen, ungiftigen, veganen, kinderfreundlichen Rohstoffen. Habe ich was vergessen?

Glutenfrei und die Packung muss gegendert sein Soldat:Innen

Kommentare

Warum die Grünen nie einen Krieg gewinnen werden. no

Knorke Aufmachung :-)

Gibt es die kleinen Kunststoffsoldaten noch, oder sind die schon links grünen Tugendrittern zum Opfer gefallen?

Glaube ich nicht. Aber vielleicht werden jetzt wieder Spielzeugpanzer und Soldaten wieder Kinderzimmertauglich.

Natürlich nur aus nachwachsenden, recyclebaren, umweltfreundlichen, ungiftigen, veganen, kinderfreundlichen Rohstoffen. Habe ich was vergessen?

Glutenfrei und die Packung muss gegendert sein Soldat:Innen

Finde immer wieder spannend zu lesen, wie die Diskussion um die "Tugendritter" vor allem von jenen ausgelöst wird, welche diese ablehnen. Aber so ist das wohl, was man selbst nicht hat, lehnt man ab und Selbstreflektion ist auch nur was für andere.

Na selbstverständlich lehnt man die als normal Denkender ab.
Das ist immanent.

 

eine Treppe die man im liegen gehen kann - die Reichen nun wieder. sad

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1972
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4612
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1104
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324