Feed
Copyright claim
10.03.2023
94%
4311
11

iNW-LiVE Morning Picdump #100323

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Und das interessiert eine Ameise genau wie? Dicht müsste man es halten und das ist bei (alten) Holzhäusern schon schwieriger.

Sag doch Mama, dann kennen wir us aus.
Oder nennst due sie auch Köchin, je nach Tätigkeit?

Kommentare

 

 


What about keeping your house clean? crying

Und das interessiert eine Ameise genau wie? Dicht müsste man es halten und das ist bei (alten) Holzhäusern schon schwieriger.

in der unteren Schale ist Wasser

das funktioniert schon so

Na aber die Ameisen werden doch eher vom Geruch angezogen??
Also kommen die doch trotzdem in Scharen herbeigeeilt, nur dass sie dann halt am Beckenrand verweilen.

ich meinte das housecleaning... (was mich daran erinnert dass die Putzfrau ne halbe Stunde überfällig ist, besser Hose anziehen).

Sag doch Mama, dann kennen wir us aus.
Oder nennst due sie auch Köchin, je nach Tätigkeit?

Die Putzfrau hat sicher schon schlimmeres gesehen.

Heißt das wir haben die gleiche? sad

Ja, aber zum Glück nicht dieselbe. cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1667
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2531
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424