Feed
Top Kommentare
@petergriffin Dann ist mein Auto auch ein Kontinent. Meine Schuhe sind auch ein Kontinent.
Risiko ftw. Die Abgrenzung von Kontinenten muss nicht zwangsweiße Wasser sein, ka. wo der seine bescheuerte Definition her hat. http://www.deuframat.de/deuframat/images/1/1_2/schultz/pic25.jpg Die Antarktis zählt nicht als Kontinent, weil man dafür keine Bonustruppen bekommt. Die ist nichtmal ein besetzbares Land! (Wer wäre auch so blöd Kriege in der Eiseskälte zu führen wos nicht mal fruchtbares Land, geschweige denn Bodenschätze gibt.)
Kommentare
interessant, bei der "wir fragen einen wissenschaftler"-szene sieht man im hintergrund einen enderman, ein minecraft-mob der erst in dieser woche veröffentlicht wurde... das video ist also wirklich aktueller als sonstige videos ^^.... könnte aber auch nur chuck testa sein...
Im Endeffekt ist ein Kontinent das, worauf wir uns geeinigt haben. Und das sind nunmal Afrika, Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien, Australien und die Antarktis.
@Edit 2:02 ist wirklich epic xD haha korrektur 3:46 ist das beste xD hahahahaha
2:02 :XD: nicht schlecht
Ich sehe nur zwei Kontinente: den über, den unter Wasser.
@bambipapst hoffentlich hast du für den sinnfreien Kommentar nicht lang überlegt...schande
Wer nicht das ganze Video schauen möchte: 3:45
Es gibt nur einen. ContinentALL:uglyfinger:
@XghostwriterX genauso wie es ihn vor 100 millionen jahren bereits gab
@XghostwriterX In ein paar hundertmillionen Jahren gibt es wohl tatsächlich nurnoch einen Kontinent.
gibt eh nur drei kontinente: eurasien, ozeanien und ostasien :confused:
@Slartybart reference an george orwell, 1984
Viel interessanter finde ich da die Frage, warum außer Europa jeder Kontinent mit einem A beginnt.
Also wenn ich betrunken bin isses bei mir "Aöoiropa" -> fängt doch mit A an @Neal :uglyfinger:
@Neal nordamerika und südamerika fangen nicht mit A an... aber ohne witz: reiner zufall. bennenung nach gottheiten, römischen senatoren, entdeckern und sternbildern, die zufälligerweise alle mit A anfingen.