Feed
Top Kommentare

Wundervoll! Viel besser als Formel 1. Und ein Team INW hätte gewichtsbedingt einen theoretischen Vorteil. Wenn die Aerodynamik noch halbwegs hinkommt.

Ich persönlich mag ja die Stelle (roter Kreis war schon inclusive):

 

Kommentare

Schade, hatte mich so auf die Spitzkehre am Ende gefreut und gneau da müssen schieben :(

2021 - noch mehr speed. mail Wenn ich richtig geschaut, 112 km/h vMax

Wundervoll! Viel besser als Formel 1. Und ein Team INW hätte gewichtsbedingt einen theoretischen Vorteil. Wenn die Aerodynamik noch halbwegs hinkommt.

Schlechter Vergleich: Der Arsch meiner Oma ist auch viel interessanter als die Formel 1 und sie ist schon 10 Jahre tot. Anderereits hast du recht, das ist das wundervollste Rennen, dass ich seit langem gesehen habe.

Aber nur theoretisch, denn: Bis wir richtig in Fahrt kommen wäre die Strecke zu Ende. Dann wird aber das Bremsen ein riesen Problem.

Und Aerodynamik? Du kannst von einer Schrankwand keine Aerodynamik erwarten, also ist das sowieso nur Spekulatius. 

Wenn man schwabbelig genug ist, kann das funktionieren. Ein fallender Wassertropfen bildet auch die aerodynamisch günstigste Form. Das Verhältnis von Gewicht und Volumen muss eben noch passen. Leider wiegt Fett recht wenig.

Du musst erst den nötigen Speed bzw. Windgeschwindigkeit haben bevor Du eine Tropfenform annimmst. Daran wird es schon scheitern, es wird dann wohl doch bei einer Fettkugel bleiben. Selber runterrollen zählt da ja leider nicht. frown. Und eine WIndmaschine zur Tropfenformung ist ein unzulässiges technisches Hilfsmittel.

 

zum zweiten Teil: naaaaaaja. laugh

Ich persönlich mag ja die Stelle (roter Kreis war schon inclusive):

 

Schisser, wer bremst hat verloren. wink

Schade, dass man nicht mehr sieht wie er danach dem Pisser in türkis eine auf die Mütze gibt kiss

Und am Ende doch letzter geworden

Oh Mann, erst in der Mitte kommt er drauf, dass er für bessere Aerodynamik sorgen muss. no

Und bluetooth Sprechverbindungen in den Helmen kosten nur noch ein paar Euros. Dann müsste der Hintermann nicht wirre Signale mit Schulterklopfen geben.

Gerade Hot

100%
1153
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2603
3

No title #234267