Feed
Kommentare
Frauenfussball ist wie Polo auf Eseln ....
Wobei man weiss wie der Schluss ausgeht! Mädchen weint.. Jungs/Zuschauer lachen. Braucht man sich eig. nedmehr groß reinziehen! So ich geh jetzt ins Bett! Hauts rein!
ich erriner mich nur an die A-Jugend von VFB die das Weltmeisterteam deutlich geschlagen hat, und meinst du ein wettbewerb wird besser wenn man Weltmeister ist? Männerfußball hat auch einen Weltmeister, und solange die nicht gegeneinander spielen ist das kein prädikat aber dafür schickt man einfach ein jugendteam auf den platz^^
oneshot - headshot
video suckt!
niiicht lustiiig
conan-kun ich bin genau Deiner Meinung ;)
ich weiß nicht, was an diesem Vid sooo lustig ist... ist ziemlich schmerzhaft, wenn man nen Ball in die Fresse kriegt... und jeder, der über "Frauenfussball" lästert sollte sich in Erinnerung rufen, dass die 1. Weltmeister sind und 2. teilweise um einiges besser als so manche männliche Kicker spielen... Ich erinnere mich da gerne an ein Regionalliga-Team (Männer) das ziemlich gnadenlos gegen das Frauenteam (WM-Team) abgestunken hat... da ist den Männern ganz schön die Spucke und puste weggeblieben
Bin ich der einzige der grundsätzlich von diesen Wiederholungen genervt ist und lieber sehen würde wie es weiter geht? Vor allem wenn manche dann Lachen anfangen und das wird einfach abgewürgt sowas nervt mich, das drumherum danach is doch grade interessant xD okay hier lacht etz keine/r xD aber sah auch sehr schmerzhaft aus ^^''''aba mit sowas muss sie halt als fußballerin rechnen xD
also ich hab gelacht vor allem hab ich schon ein mädchen mit nem fussball ins gesicht geschossen
nachdem ich dieses vid gesehen hab, verspüre ich auf einmal große lust, ein mädchen mit ner lederball abzuschießen :)
wie ich diese videos mit 1000wiederholungen hasse!!!
BAAAAAAAm
Eher Mädchenfussball. Und jeder der mal so einen geschmeidigen Pass auf die Zwölf bekommen hat weiss warum sie heult bzw. wie da die Lichter ausgehn.:666:
SCHWALBE!!:mad: