Feed
Top Kommentare

"Ja ich weiß, es ist ein Laster. Aber ich kann einfach nicht 'Nein' sagen. Töröö."

... das nennt man Zoll. Früher versinnbildlicht durch einen Troll unter der Brücke sitzt heute ein Elefant auf der Straße. cool

Kommentare

ich würde auch wegelagerei sagen immerhin gehört ihm die Straße nicht

Du kannst dich ja auch nicht an eine Straße stellen und 1 € für die Durchfahrt verlangen.

War zuerst da, also Wegezoll.

"Das Haus bekommt immer seinen Anteil"

Wegelagerer, da sollte die Elefantenbullezei eingreifen! wink

Das Straßenschild oberhalb der Straße ist äußerst akkurat sad

... das nennt man Zoll. Früher versinnbildlicht durch einen Troll unter der Brücke sitzt heute ein Elefant auf der Straße. cool

"Ja ich weiß, es ist ein Laster. Aber ich kann einfach nicht 'Nein' sagen. Töröö."

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1434
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424