Feed
Top Kommentare

Wieder ein zu kurzes Video, ich habe auf den Punkt gewartet an dem er anfängt Bier zu brauen. wink

Ein Keller, es braucht einen Keller!!!!

Kommentare

Moos: Waldhipster-Bauschaum enlightened

Essen und schlafen kann ich daheim viel einfacher. Der ist wohl zu Hause rausgeflogen.

Pro -Tipp: für Teewasser auch Wasser verwenden (gibt's bestimmt irgendwo), nicht Schnee. Ansonsten braucht es ewig Zeit und Energie, bis der Schnee geschmolzen ist

Ihr Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe.mail

Ein Keller, es braucht einen Keller!!!!

Einen Bierkeller!

Schütteste ringrsum Erde auf, dann ist es ein Keller! wink

Er hat viel Freizeit, hat jetzt einen Raum ohne Klo und benutzt frisches Nadelholz... Das ist dann wohl eine Harzer-Wohnung. wink

Schön und gut. Aber Weggeräumt hat ers nicht als er es nicht mehr brauchte.

Wieder ein zu kurzes Video, ich habe auf den Punkt gewartet an dem er anfängt Bier zu brauen. wink

Von wegen, "mal kurz". Es dauert schon Jahrzehnte bis die Eckpfeiler stehen!

sieht kalt aus, ansonsten nice

Gerade Hot