Feed
Top Kommentare
nicht wirklich lustig, aber wir wissen endlich wie Kai aussieht :D
Konnten schon nur mit dem Kopf schütteln, als wir es gesehen haben. Unterstes Niveau. Obwohl. Das ist noch nicht mal Niveau. Schade, dass so etwas ausgestrahlt werden darf. Switch war mal echt gut, aber das ist einfach nur pietätlos und schlecht.
Kommentare
true,true..
fake, die frage ist viel zu schwer!
geil.. aber sein hemd ist immernoch etwas ZU geschmackvoll
wie dreist ... aber lustig:heart:
:D
did he die? :D
Ich hab mal ein wenig aufgeräumt hier, bitte keine 1-Wort/1-Smiley-Posts.
@andy01q :uglylol:
@andy01q okay
@andy01q :rolleyes:
gelöscht
ist irgendwann irgendwas passiert? :)
Klempnow rockt!! :uglyfinger: QUOTE
Konnten schon nur mit dem Kopf schütteln, als wir es gesehen haben. Unterstes Niveau. Obwohl. Das ist noch nicht mal Niveau. Schade, dass so etwas ausgestrahlt werden darf. Switch war mal echt gut, aber das ist einfach nur pietätlos und schlecht.
Das ist einfach nur Alltag im Privatfernsehen. Isdochwahr. :angry:

Gerade Hot

100%
817
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424