Feed
Copyright claim
04.03.2023
75%
5343
7

iNW-LiVE Daily Picdump #040323

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ich will keine Freundin mit der gleichen Schuhgröße  yes

 

Ouu, ich vermute die drei Roten sind von denen die auch solche Knochenbrecher wie in

tragen. cool

Ihr bekommt trotzdem kein Mitleid. enlightened

Kommentare

aus den 70ern, wie goldig. Ich nutze bei der Arbeit noch einen Novus 53, der in dieser Ausführung vom 1953 - 1957 gebaut wurde.

ich will keine Freundin mit der gleichen Schuhgröße  yes

 

War auch mein erster Gedanke. cool

Bei uns: 38 vs 50

Wär das was für 'ne Challange?

Wenn ich die Handtaschen sehe, dann glaube ich eher, dass die Schuhe den Typen gehören und nicht den Frauen.

Wer sich sowas kauft, trägt und dann über Schmerzen in den Hufen klagt hat kein Mitleid verdient. wink

Was ist da am rechten Arm? Kontakte? Pickel? Piercings? crying

Ich hab da was im Auge.

Ouu, ich vermute die drei Roten sind von denen die auch solche Knochenbrecher wie in

tragen. cool

Ihr bekommt trotzdem kein Mitleid. enlightened

ein Bauchnabelpiercing. Die jetzt erwchsene Generation von Retortenkindern aus den 80ern hat keine Bauchnabel.

Gerade Hot

100%
2287
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1624
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424