Feed
Kommentare
hat er am schluss eine gewischt gekriegt?? hehehe:rofl::rofl::rofl::rofl:
selbst wenn er es gegooglt hat, wenigstens wirft er nicht mit gef. halbwissen um sich
@ van dyck .. hast du schön gegoogelt
./cheer @ vanDyck :) is grausam das hier so viele Leute so viele Ahnung von so vielen dingen haben. Zum glück wird sowas dan auch mal richtig gestellt xD
@Titan-Spaten: Klar können Edelgase reagieren!!!...es Gibt fast gar keine Stoffe die mit Nichts reagieren...mindestens verbinden sich Stoffe mit sich selbst zu molekülen. Und Edelgase kann man zu Ionen machen...sehr schwer...aber man kann es trotzdem... Also wenn du keine Ahnung hast, einfach mal Fresse halt... EDELGASE sind Stoffe der 8 Hauptgruppe: Heium, Neon, Argon, Krypton, Xenon, Radon Sie sind bestimmt NICHT in diesen Lampen drin!!! Für Glühbirnen werden "billigere" Gas-Gemische benutzt die ebenfalls reaktionsträge sind...deswegen halten glühbirnen nie ewig...MIT EDELGASEN...wären sie ein Produkt für die Ewigkeit. Die ersten Glühbirnen der Welt enthielten Edelgase...man hat aber schnell ersatz gefunden. Hätte nicht gedacht, dass dieses Gerücht noch aufrecht erhalten wird..:-D Gruß der chem.Bio Student
?. idiot der kerl aber so richtig OO^^
ich glaub nicht das dass ein fake ist! man sieht noch die scherben wie sie auf dem tisch landen..
Die einzige Überraschung ist, dass hier alle mit falschem Wissen um sich werfen (nichts neues).
omfg edelgase geben nichts ab und nehmen nichts auf, darum heißen sie ja edelgase. sie reagieren in keinem falle mit irgendwelchen anderen stoffen...man man man...wo sind eure chemiekenntnisse geblieben? Oo
fake lol
[QUOTE=Cloemps;460864]Edelgase sind Gase die wie Metalle in Verbindungen ihre Bestandteile ABgeben... Unedle Stoffe wie Magnesium tuen AUFnehmen.. Ich glaub so ist das...[/QUOTE] Glauben tun wir in der Kirche, außerdem würde ich hier nicht irgendwelche Vermutungen abgeben, da Einen so sehr schnell alle für nen Deppen halten könnten ;). Aber verm. eh nur wieder mal n' lvl.
Wenn das echt war, ist der Typ ein Vollidiot.
DAS IST EIN DEPP! :rofl::rofl::rofl: Fasst einfach nochma in die Glühbirne xD hats verdient ;);)
Edelgase sind Gase die wie Metalle in Verbindungen ihre Bestandteile ABgeben... Unedle Stoffe wie Magnesium tuen AUFnehmen.. Ich glaub so ist das...
@ warmduscher ich glaube edelgase heißen so, weil sie eigentlich immer in reinform vorkommen. und das ist so, weil sie sehr reaktionstraege sind. deswegen sind sie auch in den lampen drin, glaube ich jedenfalls. ansonsten hat Papascha recht, wer oder was ist bitte ein "stift"?

Gerade Hot

96%
1453
1

No title #296470

100%
1725
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122