Feed
Kommentare
hat woll nicht genügen bob der baumeister geguckt^^
gibt so ein unternehmen in deutscheland wo man ein auto mit dem hammer/baseballschläger zerdeppern darf (kostet nich sooo viel). das wär doch mal was für dich ^^
ich hätt au mal richtig bock mit nem vorschlaghammer oder ner riesen axt nen ganzes haus abzureisen =) aber mir hat es heute aufm wasen gereicht, mitm maschinengewehr schießen zu dürfen :)
Wenn das die Berufsgenossenschaft sieht... *g*
Sieht nach einem professionellen Abrissunternehmen aus.
Wieso Glück, der Mann ist eindeutig Statiker so wie er den Stein wirft, andere hätten mim Hammer weiter gemacht ^^
Glück? Das war doch Absicht! :D
naja, so clever hat er sich ja wirklich nicht angestellt...
Mit Gewalt geht alles... x)
Wer macht denn so einen schönen Fenstersturz kaputt???
joa hätte knapp sein können aber villt auch nur aus dem ran gezoomten und dem winkel sieht es so "krass" aus =)?
naja...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r40552102-gerade-nochmal-glae.html]Gerade nochmal Glück gehabt[/URL] der ahnts ja schon

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1514
6

Interessant