Feed
Copyright claim
02.03.2023
72%
5314
7

iNW-LiVE Daily Picdump #020323

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Die dort angezeigten beliebten Suchbegriffe werden über Cross-Site-Tracking Cookies mit eigenen Suchen in diversen Shops abgeglichen und daher werden dort passende Begriffe angezeigt. Bei mir sieht das z.B. so aus:

Da fehlt noch das Buch Dom-Inspector für Dummies!

Kommentare

Southern Comfort

Die dort angezeigten beliebten Suchbegriffe werden über Cross-Site-Tracking Cookies mit eigenen Suchen in diversen Shops abgeglichen und daher werden dort passende Begriffe angezeigt. Bei mir sieht das z.B. so aus:

Da fehlt noch das Buch Dom-Inspector für Dummies!

Keine Ahnung was Du meinst cool

Ehrlich nicht? Wenn du das mit Photoshop gemacht hast, hast du enorm Zeit verschwendet.
Du hättest einfach mit dem Browser internen DOM Inspector das HTML ändern können!
https://en.m.wikipedia.org/wiki/DOM_Inspector

wasn Lauch wink

*isnichverwahrloste

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424