Feed
Top Kommentare
Er hat sein Ritalin wieder nicht genommen :rageface:
Beim Masturbieren ist er sogar noch schneller! :trollface:
Kommentare
Geht leider mit den modernen Autos nicht mehr - scheiß CAN-BUS...:ffend:
Er hat sein Ritalin wieder nicht genommen :rageface:
@wurstsuppe Lenin begeisterte sich zwar für die moderne Technik und betrachtete die 'Elektrifizierung des ganzen Landes' als eine wesentliche Säule des Kommunismus, doch dachte er dabei nicht an Kultur und Kunst. Dem nach 1917 von der Organisation Proletkult verfochtenen Gedanken, eine genuin proletarische Kultur sollte die Kultur des neuen Staates werden, stand Lenin skeptisch gegenüber. Lenin hielt das Proletariat politisch und kulturell für unmündig. Sein Politikverständnis gründete sich auf die Überzeugung, dass dem Arbeiter das "politische Klassenbewustsein" nur von außen gebracht werden könne, von der revolutionären bürgerlichen Intelligenzija bzw. von der Partei als "Avantgarde" der Arbeiterklasse. Entsprechend könne auch eine 'proletarische' Kultur "nicht einfach vom Himmel fallen", da sie sonst zwangsläufig in Form von debilen Schlagerliedern von degenerierten Autohändlern erscheinen könnte, deren Liedstrukturen und Reime bereits zur Steinzeit von den dümmsten des Rudels besungen und rezitiert wurden. #quickpic50281436218056.jpg
erstmal die Geschwindigkeit auf 0,5 gestellt :)
@mulle das tolle bei youtube ist, dass die tonlage sich mit der geschwindigkeit nicht ändert. ist echt praktisch vor allem videos mit viel gerede mit 1,5-facher geschwindigkeit zu gucken.
In letzter zeit sehe ich immer häufiger solche Videos, wo mir scheint die Leute haben devinitiv zu viele Drogen genommen, naja oder eher zu wenig.
nach 500ms hatte ich schon das bedürfnis ihm mit dem gestreckten bein ins gesicht zu springen :rolleyes2: :eek2:
Schön dass uns Skrillex auch mal hinter die Kulissen schauen lässt
Beim Masturbieren ist er sogar noch schneller! :trollface:
@LiquidSnake *verbranntem
schnell ist man wenns im Schlafzimmer nach Gummi stinkt
@LiquidSnake Das stöckchen fängt dann aber an zu rauchen. :cerealguy:
Klingt fast wie der durchgehende Ton.:facepalm:

Gerade Hot

80%
298
2

No title #092006

90%
16
0

No title #091352

92%
548
1

Rehweg