Feed
Copyright claim
28.02.2023
68%
5460
15

iNW-LiVE Daily Picdump #280223

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Quelle: The Slow Mo Guys. Ballon Platzt bei 6:33

Ich bin minderjährig, ich darf Videos mit platzenden Ballons nicht sehen. indecision

Kommentare

Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann eben tun muss...

- Amazon Mîtarbeiter des Jahres

Ist ja nun wirklich keine Herausforderung. kiss

Quelle: The Slow Mo Guys. Ballon Platzt bei 6:33

Ich bin minderjährig, ich darf Videos mit platzenden Ballons nicht sehen. indecision

Du darfst wohl nichts über deine eigene Entstehungsgeschichte erfahren yes

Will ich auch gar nicht. Bei Dir muss man sich darüber ja keine Gedanken machen, das ist bei dem Namen ja offensichlich... cool

Du Fuchs du wink

enlightened

Kann mir

jemand erklären?

Der Schnee und die Spuren sind von gestern.
Nachts hats gefroren.
Aus Schnee wurde Eis.
Dann wurde das Auto weggefahren.
Deshalb sind weder vom Auto noch vom Besitzer Spuren da.

Verdammt. "Ja, hat gefroren" war mein erster Gedanke. Dass es dann wie wegteleportiert ausschaut bin ich gar nicht drauf gekommen. Danke.

Der Schnee wurde beim Ausparken nur nieder gedrückt, ist aber nach wie vor weiß. Man kann die Reifenspuren erahnen.

Oder Ausserirdische?

Das oder

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
444
1

No title #284022