Feed
Top Kommentare
Leute ich möchte euch mal was sagen. Es ist ja nicht das mich das extrem stört oder wütend macht. Aber ich glaube ein paar könnte dies wahnsinnig machen... Ist es irgendwie möglich Killink zu sagen und das er es auch versteht, dass er nicht im LIVE mit seiner Anti-Amerika-Posts bombardiert? oder das er wenigstens nur 2 Bilder pro Tag reinwerfen soll. Es kackt mich einfach an, wenn ich plötzlich wieder solche Bilder sehen muss. Ich meine das ist eine Spass Community, vieles soll zum nachdenken erregen aber das meiste muss doch unterhalten... Wenn er wenigstens beide seiten durch den Kakao ziehen würde...
und der Bademeister: halt mal den Rand
Kommentare
Müst Ihr immer so eine Welle machen? :ugly:
Ich weiss gar nicht, was die da alle haben. Ich wäre sofort in den Pool gehüpft WUHUUUU :uglyfinger:
Boah ey, hätte nicht erwartet dass das Wellen gibt :rolleyes:
meanwhile ein paar meter weiter... http://www.youtube.com/watch?v=inA-36YRV0Y
Gratis Wellenbad feat. :trollface:
Dei Muddah beim Erdbeben.
und der Bademeister: halt mal den Rand
Das ist eigentlich der gleiche Effekt, wie beim Subwoofer. Auf große Frequenzen reargieren große Massen äußerst schlecht bzw. träge, deswegen das Aufschaukeln.:Iprof:
omg gnampf die Bilder bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf @GPam :sick:
@GPam Kannst Du Dir vorstellen wie sich eine 300kg-Frau bei einem Erdbeben aufschaukelt?
@GPam *tiefe frequenz
Ab ins Wasser, das kann nicht verdichtet werden!
Leute ich möchte euch mal was sagen. Es ist ja nicht das mich das extrem stört oder wütend macht. Aber ich glaube ein paar könnte dies wahnsinnig machen... Ist es irgendwie möglich Killink zu sagen und das er es auch versteht, dass er nicht im LIVE mit seiner Anti-Amerika-Posts bombardiert? oder das er wenigstens nur 2 Bilder pro Tag reinwerfen soll. Es kackt mich einfach an, wenn ich plötzlich wieder solche Bilder sehen muss. Ich meine das ist eine Spass Community, vieles soll zum nachdenken erregen aber das meiste muss doch unterhalten... Wenn er wenigstens beide seiten durch den Kakao ziehen würde...
@Hoopz also genau wie du, was Chicken?
@Hoopz er ist ein Populist weil er sich, um seine Gags zu machen, die Tatsachen oft ein bisschen verdreht bzw. zurechtrückt um die Pointe zünden zu können.

Gerade Hot

100%
675
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1828
6

Interessant