Feed
Top Kommentare
@3,14159265 Alles lässig, stimmt. Warum aufregen? Was hätte im Gegensatz alles passieren können? Der Pool wäre fachgerecht abgesetzt worden, er hätte den Kran eingefahren, Rechnung geschrieben, fertig. Alles lässig.
5 neue Holzbalken und ein bisschen von der hässlichen Dacheindeckung, der Schornstein war doch eh zu lang... sieht schlimmer aus als es ist :)
Kommentare
3 1/2 Jahre muss man hier eine "Ausbildung" machen um im Supermarkt Regale auffüllen zu dürfen. Um nen Kran Hochlastkran bedienen zu dürfen anscheinend nur nen Meister im Wolken-um-die-Ecke-schieben.
@verdammtnochmal Musste halt nach Amerika gehen, da kannste auch ohne Ausbildung kassieren :uglyfinger:
er hat tatächlich den Schornstein getroffen 8)
Das sind doch wieder die Drübanier, die mit Badewannen werfen.
Poolbesteller müssen vernichtet sein
einmal mit Profis arbeiten
Bis 2:00 vorspulen. Btw.: Kranplätze müssen verdich.. naja, war er ja im Prinzip. :o
Die neue Dachformgebung poolarisiert etwas!
währenddessen außerhalb der EU :rolleyes:
Wolfgang pass auf... :rolleyes:
Ach du Scheiße, der hat nen Pool verloren :cerealguy:
Beim nächsten mal Pool und Wasser getrennt kaufen. Dann ist das Ding auch nicht so schwer
Dieser Kranplatz wird in Zukunft verdichtet sein! :trollface:
@DoNotCross Ihr seid beide ein wenig verdichtet :angry:
Wieso der Kranplatz. Ich denke eher, dass der Pool nun verdichtet ist...

Gerade Hot

93%
2248
8

No title #014414

92%
5088
8

iNW-LiVE Daily Picdump #280123

78%
101
0

No title #015154

87%
2225
7

No title #015340