Feed
Copyright claim
25.02.2023
76%
5435
19

iNW-LiVE Daily Picdump #250223

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Damit meinst Du hoffentlich nicht diese komische Pro-Russische Veranstaltung von der Wagenknecht/Schwarzer. Wer meint, dass durch eine Quasi-Kapitulation der Ukraine ein Frieden zu erreichen ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

Amnesisch ist schon OK. Bei Cum-Ex und Wirecard war sein Gedächtnis ja doch deutlich getrübt.

Kommentare

das ist einfach, der Hund gehört denen:

: Ich frage mich wieso ausgerechnet der harmlose Scholz wie ein besorgter Wutbürger aussieht?

und auf dem Bild sieht man auch die Brgründung warum das Schild notwendig ist.

Soviel ich weiss ist das von einer KI die zur Aufgabe bekommen hat die Bundeskanzler als Pixar-Figuren zu generieren. Was sie dazu bewogen hat - wer weiss.

Ich hoffe, dass das Ironie war. Harmlos finde ich den amnesischen Kriegstreiber jetzt nicht.

Das amnesische sei Dir gegönnt. crying Den Cunctator Germanicus als "Kriegstreiber" zu bezeichnen rückt echt jeden anderen Akteur in der momentanen Situation in den Olymp der Bösartigkeit. Aber seis drum. Bei Scholz hatte ich die größten Erkennungsprobleme auch weil er episch nach böser Vorstadtopa aussieht, wo er doch eher nichtssagend daherkommen sollte. (edith: zuerst in die falsche Richtung relativiert edithedit: ich habe hier übrigens keinerlei bewertung verteilt.)

Amnesisch ist schon OK. Bei Cum-Ex und Wirecard war sein Gedächtnis ja doch deutlich getrübt.

eben.

Wer die Friedensbewegung als russische Propagandisten bezeichnet, ist wohl eher weniger für ein Ende des Krieges.

P.S.: es wäre passender gewesen, die Politdarsteller als Muppet-Figuren abzubilden. Inkl. Hand im "ihr wisst schon wo" und Stäbe an den Armen.

Damit meinst Du hoffentlich nicht diese komische Pro-Russische Veranstaltung von der Wagenknecht/Schwarzer. Wer meint, dass durch eine Quasi-Kapitulation der Ukraine ein Frieden zu erreichen ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

Wer die Zarenknecht als Teil der Friedensbewegung wahrnimmt, ... ne, da fällt mir echt nichts zu ein. Doch: der ist eine russische Sockenpuppe oder echt auffällig dumm. 

Wagenknecht ist wirklich unter aller Würde. Ein opportunistischerer Versuch sich politisch wichtig zu machen ist mir noch nicht untergekommen und das Ausnutzen einer menschlichen Tragödie wie sie es tut, ist thematisch nahe am Reichstagsbrand. Ich unterstelle vielen die da demonstrieren, dass es ihnen wirklich um den Frieden geht, aber Wagenknecht explizit NICHT. Die Frau ist von vorne bis hinten nicht tragbar. Sie musste sich jetzt bereits für ihre völlige Fehleinschätzung des Konfilkts entschuldigen, Sie lag bereits mehrfach falsch und anstatt zu Themen zu denen sie gar keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse zu halten, reißt sie sie immer wieder auf. Die völlig abstrusen Einschätzungen ihrer Mitstreiter, wie etwa dem völlig inkompetenten Vad, kann man googeln. Ihre eigene Entschuldigung zur Fehleinschätzung von Putin ebenfalls. Die Frau verbindet grade wieder national und sozial und ich freue mich schon drauf, wenn genau diese Frau Putins Argument ist, dass wir hier "Denazifiziert" werden sollen. Wagenknecht geht gar nicht! Da kann man sich auch mal mit ihrer Biografie und ihren Meinungen auseinandersetzen. Ihr Ex-Mann versucht grade eine "Gegenregierung" aufzubauen. Und eigentlich wollte ich mich zurück halten, aber wenn ich das Stück "Sch..." sehe, geht mir der Hut hoch. Eine Schande für Thüringen, Jena und die Welt im Allgemeinen. Genau die Appeasementpolitik hat in den zweiten Weltkrieg geführt, aber ihr nehm ich noch nicht mal Appeasement ab. Die Frau will schlicht wichtig sein. (wenn sie nicht direkt aus Moskau Geld bekommt, so wie sie russische Propaganda wiederholt)

Mir ging es um die Erkennbarkeit der Pixarfiguren. Für den restlichen politischen Beitrag ist das hier der falsche Platz. edith: zu spät. Ich sehe, dass ich es versehentlich (wie ich betonen möchte) wieder geschafft habe, eine völlig sinnfreie Debatte zu beginnen. YEAH! no

Du magst halt vermintes Gelände. cool

Bist du dir sicher, dass du nicht doch auch einen Trostpreis möchtest? cool

Gerade Hot