Feed
Top Kommentare
mit der entsprechenden Software lassen die sich wieder rekonstruieren
@deenice87 Ja da hab ich mal was bei youtube gesehen...
Kommentare
Der arbeitet bestimmt beim Geheimdienst, so gute Tricks wie der kennt.
In ne Flex spannen und nen USB-Stick zersägen...Cd's Not Dead
mit der entsprechenden Software lassen die sich wieder rekonstruieren
ja bringts voll, wenn man der cd nen doofen titel gegeben hat, kann man diese "daten" einfach entfernen... :facepalm:
Und alle so Yeah!
:facepalm:
Sind die Daten jetzt nicht Wireless :cerealguy:
komisch dass es die cd net einfach komplett zerreißt..
@Giggity Goo schonmal was von fliehkräften gehört? bei 30000 umdrehungen sind die ganz schön groß
@Giggity Goo :facepalm:
Gibt es eigtl. noch etwas, was noch keiner probiert und auf video aufgenommen hat? :facepalm:
@deenice87 Is echt ne interessante Frage. Da auf YT täglich ca. 60.000 Videos hochgeladen werden und das nur die Spitze des Videoportal-Berges ist, gibt es wohl echt nicht mehr viel, was noch nie gefilmt wurde
@deenice87 sex mit dir?!
@deenice87 Dann wurde es schonmal auf video aufgenommen... :trollface: