Feed
Copyright claim
24.02.2023
75%
5496
16

iNW-LiVE Daily Picdump #240223

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Schaue in den Spiegel, Du bist mit Deiner Bezeichnung auch nicht besser als die denen Du das "Blockwart" vorwirfst.

Zu

die Kinder waren besoffen und eins davon ist gefahren.

Kommentare

same memory size?

Da liegt mehr als Faktor 1000 dazwischen:
Siehe https://www.spinellis.gr/blog/20151129/

Die Bilder stellen zwei verschiedene Landschaften dar, es handelt sich nicht um das gleiche Bild.

Diese Kritik an "woke" ist wirklich lächerlich. "Woke" bedeutet, dass man Probleme wahrnimmt, die andere nicht sehen oder sehen wollen. Das ist gut und nicht schlimm.

Allerdings finde ich diese Kritik an sog. "kultureller Aneignung" nicht nachvollziehbar. Kulturelle Aneignung sehe ich als etwas positives.

Wenn man nachweist, das die Marmaladen zuerst da waren, ist die Kulurelle Aneignung andersherum-

ganz normale Szene aus GTA crying

Summoning Mr. Meeseeks | Rick and Morty | adult swim - YouTube1.280 × 720

Für mehr gute Nachrichten

Wenn ich lese das da Kinder dabei waren brennt mir die Hutschnur durch. Manche Erwachsene sind einfach dumme, ignorante Arschlö****.

Ich find die Aktion gut. Abe gleich wird wieder der Blockwart aus der Ecke kommen und nörgeln.
Ich hol mir derweil Popcorn und ein Bier.

#14 Tjo, weisste bescheid...

Zu

die Kinder waren besoffen und eins davon ist gefahren.

Schaue in den Spiegel, Du bist mit Deiner Bezeichnung auch nicht besser als die denen Du das "Blockwart" vorwirfst.

Würde ich in einer solchen Straße wohnen, würde ich es feiern.

Kannst Du ja. Aber dem es nicht gefällt, der es kritisiert (aus welchen Gründen auch immer) direkt als "Blockwart" diffamieren - das hinterläßt den Eindruck das Du jede Diskussion darüber im Keim ersticken willst weil anders Denkende keine "Blockwarte" sein wollen.

Das ist leider das was in den Medien, bei NGOs, in der Politik ständig passiert. Eine offene Diskussion auch über über unangenehme Themen ist damit nicht mehr möglich. Wenn das hier auch anfängt bin ich wieder weg. Mag kein großer Verlust sein, das ist aber mein Zeichen was ich setze.

War nett Dich kennengelernt zu haben (war hier nie anders),

Da werde ich Deine Hoffnung wohl vorerst enttäuschen müssen. So leicht mache ich es Dir doch nicht. cool

Wie mit Windrädern: Sofern es nicht bei dir vor der Tür passiert ist es ok devil

Oder mit Atomkraftwerken oder Atommüll-Endlagern