Feed
Copyright claim
24.02.2023
82%
11794
25

isnichwahr.de Freitags-Picdump #630

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

recursion fixed:
Unbenannt14

Naja, das sind aber halt auch zwei völlig verschiedene Hammer für verschiedene Zwecke. Das ist also eher kein Upgrade, höchstens ein Upgrade bezüglich der Anzahl der Hammer, die man jetzt hat.

Kommentare

Fort Boyard? Kennt das noch jemand?

Naja, das sind aber halt auch zwei völlig verschiedene Hammer für verschiedene Zwecke. Das ist also eher kein Upgrade, höchstens ein Upgrade bezüglich der Anzahl der Hammer, die man jetzt hat.

69 Cent? Das müssen Zeiten gewesen sein. Gestern bei einer großen Discounterkette die sich auf "Lenny" reimt ne Salatgurke für 1,69 € gekauft...

Vielleicht war es nicht Winter?

Für INWler tatsächlich isnichwahr blush

 

Modell TOGO von ROSET. Schickes Design aber schwieriges Aufstehen, da niedrige Sitzhöhe und extreme Sitztiefe. Eigenerfahrung.

Das sind keine Fallen, das sind Snacks.

Stell ich mir köstlich vor: Jemand geht den Gang entlang, macht ne Tür auf, Pinkelt rein, macht die Tür zu und geht weiter. Darf nur kein Kind sehen, das macht das sonst zuhause mit dem Stromkasten nach.

Ist das diese "Casting-Couch" von der alle reden!?

Optimismus

Hastn Problem!? Geh weiter!

#28 Kaufen sie zwei dann können sie eine noch essen!

Endlich mal wieder ein würdiger Picdump!

: Kann man eine Rose in einem Condom verpacken? Schützt ein Verhüterli mit Noppen wirklich vor den Stacheln? Kann man mit dem Gummi ein Katapult bauen und die Rose damit wegschiessen? Soviele interessante Dinge kann man sich hier vorstellen!

Es ist nur dann gut, wenn das Schwimmbad aus dem Smog ragt, wenn man Dich von den Nachbarpenthäusern nicht sehen kann.

Wo sind die Bananen? Ist das ein Fussballstadion?

Das misst man in Carlos

Nee, das Saarland.

Achso, wenn das im Saarland rumsteht sind die ja garnicht mal so Groß.

Gerade Hot

100%
1912
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1071
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424