Feed
Top Kommentare
0:30 trollt der Sohn seinen Vater mit nem "Nevermind..."? :D
@Heidelbeerkaese ohooooo ein fan fühlt sich angegriffen, wa? :trollface:
Kommentare
Mmmmmmh Babykuchen!
Das ist ja süß!
Hilfeschrei von einem Kind, welches oft fallen gelassen wird und jedem gefällts...faith in humanity...lost ...again:'(:'(
Erzähle uns mehr von Dir:cerealguy:
Bevor ich Papa werde muss ich unbedingt noch Guittare spielen lernen ^^
isn @dru27 :D
@dru27 isn :'(
:megusta: :trollface: = Daverl :angry:
@dru27 das mit der gittare ist n insider, seit der letzten diskussion auf ISN schreibe ich das immer falsch :)
@dru27 nein ist es nicht peter :D
@dru27 Da spricht sie, die Angst...ist schon gut, Peter, wir alle wissen ja was los ist.
@dru27 :rofl:
@dru27 was reden hier denn alle? Ich habe keine Ahnung von einem Meme oder von irgendwas. :OoO:
@dru27 Was ist denn mit Peter los? Hast Du aufgegeben? Wo ist Dein Meme? Hat Daverl es verboten? Herrscht hier Ästhetik-Diktatur?
@dru27 ist bestimmt die schweizer version

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424