Feed
Top Kommentare

 

Nice, endlich mal wieder ein paar gute lifehacks.

Ich glaub ich schau mir jetzt auch gleich nochmal an wie man eine Mango richtig schält...

Kommentare

Hätt ich alll das gewusst, bevor ich 30 wurde... hätte es absolut gar keinen Unterschied gemacht und ich wäre ganz genau der selbe Dödel, der ich heute bin.

Selbst bei dem Löffel vs. Schaum-Trick denke ich primär "Was ne Energieverschwendung... Junge, mach nen Deckel drauf und dreh die Hitze runter!".

Nice, endlich mal wieder ein paar gute lifehacks.

Ich glaub ich schau mir jetzt auch gleich nochmal an wie man eine Mango richtig schält...

 

Ich glaube das Entscheidende an dem Video ist seine Varietät von Gesichtsausdrücken.  cool

Der Holzlöffel und das Propangas werden auch mir helfen. cool

Mach keinen Unsinn! wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1605
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2480
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424