Feed
Kommentare
die budlight werbung da isser schluss am besten ...is no longer availaible(?)
...schade das im Prinzip nur für Müll geworben wird =(
wo is da n eichhörnchen?
Da hocken schon ein paar geniale Köpfe in so Werbeagenturen und ich kenne so viele Werbungen die viel genialer sind als so mancher Film also keinen Schande sie anzuschauen nur weil 80% der restlichen Werbung Dreck ist ;)
also wenn da schon n R8 drin is, dann bitte aber auch auf Platz 1!!! :D
Missy Elliot, Busta Rymes und LLCoolJ und nicht Turk;-)
bei platz 3 wenn die alle die cola getrunken haben der erste schwarze im kino, is das turk von scrubs?^^
wie kann man nur werbung schauen 0 sterne
Ich find die FedEx Werbung am besten :rofl:
die Nr1 is am coolsten, weil Justin Timberlake da mal endlich was auffe fresse bekommt :P
die werbungen zwischen den superbowl spielzeiten sind die höchstdotiertesten meines wissens nach bei den amis, und dadurch kommen da auch keine 08/15 werbungen rein ... sondern eben jene, die verdammt geil sind :D GEIL!
hä? ich denk superbowl ist die amerikanische football was weis ich liga ?? und damit hat jawohl höchstens bier zu tun xD
dieses Eichörnchen ist so unglaublich geil, ich glaube ich hab mir das hundert mal angeschaut. ahhhhhhhhhhhh so geil
aber das ist doch nicht alles superbowl?!
wieviel geld gibt denn bud light eigentlich für werbung aus??

Gerade Hot