Feed
Top Kommentare

Würde ich die anderen 2/3 meines Bildschirms auch noch für das Video nutzen können, würde ich sogar genauer erkennen können, was da abgeht.

Wieso wird das mit dem VVS eigentlich von Jahr zu Jahr schlimmer und nicht besser? ....indecision

Wenn das die Klimakleber sehen!!

Apropos: In Wien schütten die Gehirnakrobaten neuerdings kanisterweise Speiseöl auf die Straße. Wahrscheinlich wollen sie Leute durch Unfälle in Folge umbringen oder so - man weiss es nicht.

Lustig ist, dass sie dabei selbst auf die Fresse fallen, weil sie auf dem Öl ausrutschen:

Kommentare

Würde ich die anderen 2/3 meines Bildschirms auch noch für das Video nutzen können, würde ich sogar genauer erkennen können, was da abgeht.

Wieso wird das mit dem VVS eigentlich von Jahr zu Jahr schlimmer und nicht besser? ....indecision

Wegen dem Drecks Instagram.

Ich beschimpfe meine Freunde eh alle, wenn ich sie am senkrecht filmen sehe, aber dann kommt, es sei für Instagram und dort filme man so wink

Wer solche Freunde hat braucht wirklich keine Feinde. wink

Hat einer eine Source zu dieser Installation? Wo steht die? Von wem ist die?

Will die mal in echt sehen....

Ein bisschen hat google sich verweigert, aber dann musste es die Karten auf den Tisch legen... Sie sehen das Exponat Metropolis II, derzeit zu besichtigen im LACMA (Los Angeles County Museum of Art). Mittwochs geschlossen, Eintritt für dich (mutmaßlich) 24$.

Q.: https://www.lacma.org/art/exhibition/metropolis-ii

Habe auf Google gesucht, aber nichts gefunden...cheeky

Anfänger enlightened

Wenn das die Klimakleber sehen!!

Apropos: In Wien schütten die Gehirnakrobaten neuerdings kanisterweise Speiseöl auf die Straße. Wahrscheinlich wollen sie Leute durch Unfälle in Folge umbringen oder so - man weiss es nicht.

Lustig ist, dass sie dabei selbst auf die Fresse fallen, weil sie auf dem Öl ausrutschen:

Was der Typ da auskippt, sieht eher nach Motoröl aus. Bisschen kontraproduktiv im Klimaschutz. Mal ganz zu Schweigen von den schweren Motorradunfällen die dadurch passieren können. 

Kippt der da wirklich schwarzes Öl auf die Straße? Wird bestimmt ne geile Strafe, wenn die Feuerwehr danach erstmal kommen muss um das alles umweltgerecht entsorgen zu können. Ihr wisst ja: Ein einziger Tropfen Öl vergiftet einen Kubikmeter Wasser.

Eingefärbtes Pflanzenöl.

Yep, inkl Feuerwehreinsatz und Öl binden:

https://kurier.at/chronik/wien/drei-blockaden-letzte-generation-legt-oelspur-am-verteilerkreis/402338139

Und fürs Öl binden nimmt mal sowas wie gemahlender PU-Schaum. Das ganze giftige ölige Zeug muss dann bei Hochtemperatur verbrannt werden.

Die Klimaterroristen haben so ein Rad ab. Jetzt haben sie noch zusäztlich Sachbeschädigungen angekündigt. Leider sperrt man sie bei uns in Österreich noch nicht präventiv ein, wie in Deutschland. Aber lange kanns nicht mehr dauern.

Doch doch, die kann man schon als Terroristen bezeichnen. Diese Aktionen überschreiten die Grenze von bloßem Widerstand bei Weitem. Die handeln nicht nur fahrlässig sondern sogar vorsätzlich. Mehrere Straftatbestände werden erfüllt. Wer Unfälle etc. billigend in Kauf nimmt und/oder sogar mutwillig provoziert, nur um seine Ideologie durchzusetzen, ist Terrorist.

Ich betrachte solche Trottel als ausführendes Organ. Denen wurde regelrecht ins Gehirn gesch**kackt.

Wer da Rot gibt, sollte sich die Definition noch einmal genauer anschauen.

Höchstens in Bayern werden sie präventiv eingesperrt, in Berlin sicher nicht. Und die Strafen halten sich auch sehr in Grenzen, da ist nichts was zum nachdenken anregen könnte.

Gut, in Berlin lässt man auch Clanmitglieder, die versucht haben, einen Polizisten umzubringen, einfach so noch vor Haftende gehen.

Gerade Hot

100%
1912
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1071
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424