Feed
Kommentare
Das arme Bike! :'(
ahahahahahahahahhahahahahaha, was fürn depp. geschieht ihm recht um die uhrzeit noch son lärm zu machen
ne schande für die gattung zweirädler
Sieht schwer danach aus als wollte da einer besonders cool sein, hat sich nen neues Bike gekauft, wahrscheinlich mit bisschen zuviel Power... und flatsch, selber schuld, sorry. Lachen kann ich trotzdem nicht, das schöne Bike :(
ich sag ja immer: wenn mans nich kann, soll mans lassen ;)
ohh man Armes bike ey :(
tja...mit meinem bock ist selbst das zu schwierig...;)
mit 12? schwerlich...
Ach dru27 weil du ja auch vor allen schonmal motorrad gefahren bist gell?
das ne frau -.-
@dru27 XD @movie tjo sieht aus als ob er den lenker was verissen hat bei dem versuch nen wheely zu machen.
dummer biker is dasselbe wie tote leichen -.-
made my day :rofl: DIESE LACHE :rofl::rofl::rofl:
sieht nach zuviel gas aus.. evtl noch nasser boden oder so.. warum muss man denn beim posen auch immer so übertreiben:(
[URL=http://www.isnichwahr.de/r40480911-dummer-biker.html]Dummer Biker[/URL] blöd wenn mans nicht kann

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3607
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324