Feed
Top Kommentare

https://de.wikipedia.org/wiki/Wilkesland-Krater
 

das Bild soll aber den Chicxulub-Einschlag darstellen der die Saurier geröstet hat

Kommentare

 

Jaja, ich weiß, jetzt haben diverse Tischkanten und Gegenstände Beißspuren. cool

Ihhhhh, mach das weg.

Die Antarktis-Basis der Nais so groß?

hier noch ein Erklärvideo zur Entstehung:

das Bild soll aber den Chicxulub-Einschlag darstellen der die Saurier geröstet hat

Hab zuerst Chixclub-Einschlag gelesen. Ich denke ich sollte Feierabend machen....

Ja,mach Dich Chix und gehe aus, bringt Dich auf andere Gedanken. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Wilkesland-Krater
 

https://polarjournal.ch/2021/02/25/vor-250-millionen-jahren-traf-ein-meteorit-die-antarktis/

Detlev von der Rabenstrasse heisst der Gute Animateur :D

 

gab es vor 250 Millionen Jahren überhaupt eine Antarktis? Der Autor schreibt hier von einem Meteoriteneinschlag. Wohl eher ein Asteroid!

Magma auf der Erdoberfäche ist Lava.

Ein Asteroid auf der Erdoberfläche ist ein Meteorit.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5213
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324