Feed
Top Kommentare

Du bist in beiden Fällen zu gutgläubig.

Macht das einen Unterschied? Er muss sowieso stehen bleiben. Haltestrich ist Haltestrich, ob Gussasp oder Zement.

Kommentare

deswegen Gussasphaltestrich

Macht das einen Unterschied? Er muss sowieso stehen bleiben. Haltestrich ist Haltestrich, ob Gussasp oder Zement.

Also Bauschaum härtet da sicher schneller aus enlightened

deswegen Bürojob

Also mir wäre die Gefahr zu groß, dass das Handy in den Estrich fällt. Dann lieber ein oder zwei Tage gewartet, hinlaufen und das Handy nehmen. Oder bin ich zu gutgläubig, dass es dann noch da ist ? crying Oder bin ich zu gutgläubig, das jemand heutzutage einen Tag ohne Handy auskommt ? crying

 

Oder zu gutgläubig das Du den Estrich dann schon betreten kannst. cool

Ein Zement-Estrich, der es verdient hat, so genannte zu werden, ist nach 12 Stunden betretbar.

Du bist in beiden Fällen zu gutgläubig.

Das glaube ich auch.

NEU AUF INW

Gerade Hot