Feed
Kommentare
*ImBussitzenwill* :) Schade, dass ich nicht dort bin :( hätte das Angebot gerne entgegen genommen ^^ (ernsthaft!)
cool wie man von der alten aufm bild auf ne diskussion über nazis kommt ;) hätt ich jetz nich erwartet. auch hätt ich nicht erwartet dass mabie noch keinen kommentar hinterlassen hat, strange.
Lass ihn doch wenn er sie nicht mag dann mag er sie eben nicht... Er ist doch tollerant was Schwule angeht. Er lässt sie machen und gut ist. Ich finde es viel intolleranter ihn jetzt dumm anzumachen weil er ne andre Meinung hat.
Huia der hat gesessen.. haste mal nen Strick für mich? Ne mal ernsthaft.. fühlst du dich jetzt besser? Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen? Übrigens.. was du mir ankreidest, verfolgst du selber.. Wenn ich mal zitieren darf: quote Nur mal so.. Eines der Grundgesetze: alle Menschen sind gleich. Soviel zu deiner Einstellung gegenüber den Rechten von mir und anderen Lebensformen als auch parallel zu deinem "Vorwurf", ich wäre Republikaner (Was hier nen Teufel zur Debatte steht). Aber bitte.. leg dich auf die Couch - ich hör dir weiter zu. Nebeninformation: 50 Euro / Sitzung bzw. Stunde. ;) Edit: Auch wenn ich über den Republikaner im Hippie Kostüm wirklich schmunzeln musste. (Und das soll wirklich keine Provokation sein - das ist mein voller Ernst) Edit2: Achja.. Ende der Debatte - zumindest hier.. Ich hab wirklich keine Lust, weiterhin in einem Thread zu diskutieren, der mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat und nur deiner Selbstbestätigung noch dient.
Ich habe nie behauptet, dass ich andere Männer attraktiv finde, nur, dass ich ihnen gegenüber nicht so intolerant bin wie so mancher Republikaner im Hippie-Kostüm. Jedoch scheinst du der stupidere zu sein, da du nicht akzeptieren willst, dass es auch noch andere Lebensformen gibt die offenkundig mehr Rechte haben und populärer sind als ein 18-jähriger, langhaariger, Hippie aus Karl-Marx-Stadt (welcher für mich eine Abart ist).
[QUOTE=Kamikatze;397427]Was genau hat die Länge der Haare mit der politischen Einstellung zu tun... Es ist genauso gut auch nicht jeder der ne Glatze hat ein Nazi... ker ker ker...[/QUOTE] Dann zeig mir mal nen Nazi mit längerem Haarschnitt als 20 cm ;) Und beachte dabei bitte den Unterschied zwischen Nazi und Patriot. ;) Möchte auch mal wissen, was die Einstellung sexuell anders orientierten gegenüber mit der politischen Einstellung zu tun hat. Woah sie ist halt ein Teil der Ideologie.. mein Gott.. ich könnt genauso sagen, dass jeder, der Blonde Haare mag, nen Nazi is.. so ein Schwachsinn.. Für mich ist Homosexualität ne Abart.. wie Sodomie oder sonstiger Käse.. Das ist meine Meinung. Die zwing ich niemandem auf, aber dafür erwarte ich, dass sie mir auch nicht von irgendwelchen Schwulen aufgedrückt wird, die meinen, dass sie sich in der Öffentlichkeit besteigen müssen. Ich hätte denke ich auch kein Problem damit, nen Schwulen im Freundeskreis zu haben.. solang er es nicht in jeder Situation zeigen muss
[QUOTE=Oddo;397375]@LiquidSnake: Böse Zungen behaupten, dass man mit Tagfahrlicht besser gesehen wird. Auch am hellichten Tag, vor allem wenn die Sonne blendet.[/QUOTE] das tagfahrlicht bei autos ist totaler schwachsinn. damit wird das motorradfahren nur viel gefährlicher, weil man dadurch noch leichter übersehen wird... zudem war es auch eher eine rein rhetorische frage ^^
Was genau hat die Länge der Haare mit der politischen Einstellung zu tun... Es ist genauso gut auch nicht jeder der ne Glatze hat ein Nazi... ker ker ker...
lol F.ake.d
@LiquidSnake: Böse Zungen behaupten, dass man mit Tagfahrlicht besser gesehen wird. Auch am hellichten Tag, vor allem wenn die Sonne blendet.
[QUOTE=Loggas;397260]jap photoshop^^ @ gregg: du kannst ja wieder in deine kleine braune fantasie-welt zurückgehen in der alles gerade, arisch und nicht schwul ist...[/QUOTE] Nur weil ich ned - wie du - andere Männer attraktiv finde, bin ich also ein Nazi (der witzigerweise 70 cm lange Haare hat..) hahaha bist du dumm
die hat nen peeeeeenis xD
Wer sagt denn das das ne die ist? :P
@liquidsnake ist wahrscheinlich in dänemark (tagfahrlicht xP)
Die hat sicher ne Wette verloren :p

Gerade Hot

72%
5138
16

iNW-LiVE Daily Picdump #021022

83%
632
2

No title #059264

78%
720
2

No title #056616

84%
725
1

No title #051606