Feed
Top Kommentare

Fantastisch. Ich fand es auch immer wahnsinnig kompliziert ein kleines Stück Butter auszupacken.

Allein die vielen Stunden eingesparte Zeit. Toll, ganz Toll.

Dsa würde mit den Butterstückchen bei uns in den Hotels und Restaurants nicht funktionieren. Die Dinger sind immer hart wie Kruppstahl und man zerdrückt sich damit jedes Brötchen.

Kommentare

Fantastisch. Ich fand es auch immer wahnsinnig kompliziert ein kleines Stück Butter auszupacken.

Allein die vielen Stunden eingesparte Zeit. Toll, ganz Toll.

Jaja, aber die Zeit die Du brauchst um vorher das kleine Butterstück EINzupacken unterschlägst Du einfach. wink

Hat ganz schon lange gedauert bis das Video zum Gif kam.smiley

Genauso mache ich das auch mit den Butterstückchen die zurechtgeschnitten sind. 

Dsa würde mit den Butterstückchen bei uns in den Hotels und Restaurants nicht funktionieren. Die Dinger sind immer hart wie Kruppstahl und man zerdrückt sich damit jedes Brötchen.

Da muss man einfach ein paar Minuten drauf sitzen, dann geht das.

Vorn in der Unterbuxe ist's auch schön warm.

Kommt drauf an. Frauen strahlen dort meiner Erfahrung nach eine Eiseskälte aus.

Schon wieder dieses komische Wort "Frauen". Und keiner erklärt was das ist. frown

Ganz dünnes Eis, gaaanz dünnes Eis!

Für dich deine Mudda.

NEU AUF INW

Gerade Hot