Feed
Copyright claim
18.02.2023
75%
5432
12

iNW-LiVE Daily Picdump #180223

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

: Und der Viertelpfünder mit Käse heißt dort Royale mit Käse. Wegen des metrischen Systems.

Sie sprechen es französisch aus: Le Big Mack

Kommentare

"Every plane that has landed or departed..." Wenn die dort keine Flugzeuge herstellen oder verschrotten, dann wohl eher "and".

sieht aus wie das endgeile Design-Surround Soundsystem, welches ich mir passend zur Flokati-Wandbespannung ins Wohnzimmer stellen würde.

Bring mich nicht auf Ideen. Wenn ich so was baue wird mir mein Keller gekündigt.

ich checks nicht. Da ist ja kein Teller auf dem Tablett. Ist das der Gag?

Aber bitte mit Sahne. cool

They see us rolling, they hatin.

: Und der Viertelpfünder mit Käse heißt dort Royale mit Käse. Wegen des metrischen Systems.

Anglizismen in Frankreich? Das wundert mich wirklich.

Sie sprechen es französisch aus: Le Big Mack

Lö Big Macke ....
Und wie nennen die 'nen Whopper?

Le Whauppeur (gesprochen: lö whoppöhr)

Keine Ahnung, bei BurgerKing war ich nicht.

Du meinst Germanismus?

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424