Feed
Top Kommentare
Wo wohnen kleine Katzen? In Miez-Häusern...Hahahahaha
Kommentare
Heul doch!
wie könnt ihr das gerät nur so runtermachen??? es gibt einen anderen unterschied als nur die Größe zwischen dem und dem Iphone >_< und es wäre auch mal wärmstens zu empfehlen sich die Youtube vids auch mal auf youtube selbst anzuschauen, um die Kommentare der uploader zu lesen (er ist strikt dagegen Katzen die Krallen rauszureissen und außerdem is die oberfläche des Ipad aus Glas.....)
ich check einfach nicht das man sich so ein schrott kaufen kann
Ach, DAFÜR ist das...
iPad = unnützer schrott für fanbois! :D
... und wenn man jetzt noch 2. Online Zeitung auf dem Klo lesen und 3. einen grünen pupsenden Darm hin und herschieben koordiniert, na das gibt doch mal ein fest auf der Schüssel. Verdaungs-Guru Dr. Shirota vom Orden der Gesundheitsbakterien hätte bestimmt seine Freude daran.
mir gehts immer gut dru :D
Das sieht mir aber sehr danach aus dass diese Katze noch ihre Krallen hat...
Wo wohnen kleine Katzen? In Miez-Häusern...Hahahahaha
was geht mit der cutze ikss deeehh!!:D
hmm... wollt grad keyboard cat ftw schreiben. dann les ich die komments und denk...hm nagut nen 5tes mal schreibstes jez nich^^
keine sorge ihr geeks, kratzer ohne krallen is nich. declawing ftw (in den usa).
lol berry dir gehts heute gut was? ^^
ja katze, zerkratz es zerkratz es..... V E R N I C H T E ESSSS... die katze fetzt... freit das dummer herrchen sich nen wolf... xD so ein dummkopp
Keyboard Cat :rofl:

Gerade Hot

100%
1660
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
669
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424