Feed
Copyright claim
17.02.2023
75%
4537
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170223

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Geht mir auch so. blush

Ja, das merke ich. no OK, bin jetzt Erklärbär. "Welche" kann heißen: "Welche (der vielen?)" oder "Welche (Du hast doch keine)".

Suche Dir JETZT aus was ich meinte - die Zeit läuft. cool

Kommentare

Schläge in ..3...2...1...yes

Geht mir auch so. blush

Ja, genau. Welche denn? Du hast nämlich keine weil niemand zu dir in den Keller ziehen möchte. wink

Sorry für die unverblümte Wahrheit aber ich bin urlaubsreif indecision

Ja, das merke ich. no OK, bin jetzt Erklärbär. "Welche" kann heißen: "Welche (der vielen?)" oder "Welche (Du hast doch keine)".

Suche Dir JETZT aus was ich meinte - die Zeit läuft. cool

neu

danke fürs Erklären, Captain Obvious cool

DU bist ja auch nicht Urlaubsreif, für Dich war das nicht gedacht. wink

Das Erklären wäre nicht nötig gewesen. Natürlich weiß ich du meinst Option A. Aber wir alle wissen, dass Option B und der Keller eher der Wahrheit entsprechen.

Und wenn nicht dann eben Option C. Ähhh... yes

Gerade Hot