Feed
Top Kommentare

Wenn wir das schaffen uns da drauf zu stellen, ist die Schüssel flach und das statische System absolut stabil. wink

Kommentare

die fällt ja gar nicht hin wink

Können auch Männer in der Branche bis zu einem gewissen Grad:

Wie nennt sich diese Branche?

"Männer" cool

Wegen BALLett?

Wenn wir das schaffen uns da drauf zu stellen, ist die Schüssel flach und das statische System absolut stabil. wink

das Bein haben wir dann aber immer noch nicht oben

Nur weil du das erste Problem löst heist es nicht das wir auch das Folgeproblem lösen können.

Wir haben es aber auch schwieriger als Frauen. Wir haben untenrum eine Unwucht die wir ständig ausbalancieren müssen. Frauen sind obenrum in Symmetrie (meist jedenfalls), da ist das viel einfacher.

Ja da hängt der Schwingungstilger einfach zu tief.

Soll aber welche geben bei denen er ständig im Kopf hängt, die stehen aber auch nicht stabiler. cool

*heißt

Ein Problem lösen reicht dem werten Herrn wohl nicht mehr? Er will gleich zwei oder gar noch mehr Probleme lösen! angry

Also ich stehe lieber mit beiden Beinen fest im Leben.

Versucht mal auf einem Bein eine Socke anzuziehen...yes
..auf normalem Boden...

Kommt drauf an wohin die Socke soll. NIcht was du denkst!

An den Fuß den ich abgehoben habe - simple, den aufm Boden - erfordert Skill!

 

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2252
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1550
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324