Feed
Top Kommentare

Genau aus dem Grund trage ich auch immer eine Notfall-Bienenkönigin mit mir herum. Man kann ja nie wissen...

Bienenreichsbürger - warum wird da nicht eingegriffen! sad

Kommentare

kann die nicht selber sprechen? angry

Sie summt nur vor sich hin. cool

Bee Support gefälligst?

Ich weiß nicht ob ich meinen Stachel so still halten könnte... surprise

Genau aus dem Grund trage ich auch immer eine Notfall-Bienenkönigin mit mir herum. Man kann ja nie wissen...

Als ob irgendetwas Weibliches deine Nähe überleben würde!

Da quillt jemandem der Humor aus allen Knopflöchern...

Ich fand den Kommentar eher so naja - aber von mir gab es keinen roten Daumen.

Usurpator! wink

Wer jetzt? Die Herrschaft über den Staat hat ja die neue Königin und die ist denke ich am berechtigsten diese zu übernehmen. crying

Nee, die Herrschaft über diesen Staat hat erstmal niemand. (oder die alte hat grade Urlaub oder so) Dann betätigt sich die Imkerin als Königsmacher und die neue Königin übernimmt.

Usurpator

Person, die s͟i͟c͟h͟  widerrechtlich der Herrschaftsgewalt im Staat bemächtigt.

Napoleon

Mmh... vermutlich ist die Imkerin nur eine Drohne dieser Königin, die s͟i͟c͟h͟ auf die Weise widerrechtlich Staaten aneignet! #Lügenmops! #Bienenstaatsverschwörung wink

Bienenreichsbürger - warum wird da nicht eingegriffen! sad

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2082
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424