Feed
Top Kommentare
@D?delmitKn?del Ein Paradebeispiel dafür, dass Satzzeichen eben doch Sinn machen.
Wegen Leuten wie dem muss man sich bald von jeder Frau, die man interessant findet, die Geburtsurkunde zeigen lassen. ;P
Kommentare
olala...also das das wirklich so massiv funktioniert hätte ich nicht gedacht.
tits or it didn't happen?
der hat sich doch einfach nur rasiert :p
wär auch ohne hormone so gegangen..
hund bei 4:05 "the fuck you doing ._."
mrs garrison
Freaks gibts. Hat sonst noch wer die Doku gesehen von dem Typen der sich "zur Frau" operieren lies und dann gemerkt hat dass das doch keine so dolle Idee war? Der hat dann den Arzt verklagt glaub ich.
Wegen Leuten wie dem muss man sich bald von jeder Frau, die man interessant findet, die Geburtsurkunde zeigen lassen. ;P
@Gregg I would do her, ehh him.. ehhhh wtf :uglygaga:
Der unterschied von 4 Monate auf 5 Monate, er hat sich die Haare geglättet!!!
á la "tittenfick angetäuscht und auf den bauch gekackt"
@moon HAHAHA ich liebe diese Spruch XD:uglylol:
nochn bisschen steroide und schon verschwindet der pipimann !
Da sehen die Thailänderinnen aber echter aus.
sieht aus wie mein lehrer:rolleyes2:

Gerade Hot

90%
1418
6

Interessant

100%
1699
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424