Feed
Top Kommentare
@Adison Fail compilatons gibts schon lange
@Sepp vielleicht weil es grotten langweilig ist solange die beiden nicht in der leitplanke zerschellen :eek2:
Kommentare
Na, wer hat den Radfahrer bei 1:18 gesehen?? :)
G T A
Haha wie die Weicheimaschine bei 299 gedrosselt ist. :uglyfinger: Ne, ernsthaft.. ich hab ja mit einem "Happy End" gehofft, nur leider wäre das Video dann wohl nicht auf Youtube gelandet. :666:
@reMoNdE1HP Oh.. :( Egal, ich hab keine Ahnung von Motorrädern und will auch keine Ahnung haben. 8)
@reMoNdE1HP Der Tacho zeigt nicht mehr an...
So oft wie mir irgend ein spassti vor mir, ohne zu gucken, die spur wechselt... da würde ich es mich niemals trauen so schnell zu fahren, weil so schnell kann man auf einem motorrad gar nicht reagieren/ausweichen, wie so etwas passiert!!! die würden hier auf der (unbegrenzten) autobahn vor meiner türe, keine 5 minuten überleben!
alles ja toll und cool bis einer in die Seitentür vom Kombi knallt und neben sich selbst auch Oma mit Enkel plattmacht... aber haupstach cooles Video im Netz. Vollpfosten. Bitte einfach nicht mehr einstellen, dann machen's vielleicht auch weniger.
@pommes Nein, Motorsport findet auf abgesperrten Strecken ab, unter Menschen die sich alle darauf geeinigt haben das damit verbundene Risiko zu tragen. Rennspiele und Filme sind Fiktion was die meisten, auch weniger vernunftbegarbten, wohl unterscheiden können. Hier geht's mir auch nicht um ein Verbot sondern analog zur Einvernehmung bei der Presse beim Werther Effekt um eine verantwortungsvolle Vorauswahl.
@pommes Dann musst aber auch Motorsport, Rennspiele und Actionfilme verbieten. Wenn wir sowas nicht sehen wollten musst du die Dinger einfach auf ein vernünftiges Maß drosseln denn wer sich an alle Regeln halten will kann mit so einem Ofen eh nix anfangen ;). Es ist nun mal gewollt vom Hersteller, vom Kunden und auch von vielen Leuten die sich bei Youtube einen wixen nachdem Sie so ein Video gesehen haben. Dann gehts ab auf die RG80 Richtung Maurer Lehrwerk und unterm LKW einmal durch :rofl:
Organspender :heart:
@insXicht Da bleibt doch nichts verwertbares übrig.:rolleyes:
find a) ich verurteile die leute nicht die das machen, klar gefährdets leute aber irgendwo versteh ich sie auch. b) find ichs trotzdem nich gut den Leuten dann ne Plattform zu bieten und solche Vids bekannt zu machen, denn dann bekommen sie nur noch mehr Gründe rasantere und gefährlichere Sachen zu machen, als 'nur für den eigenen Kick
achtet mal auf den traktor von rechts bei 4:55.
@TheMarksMan :yuno:
Bis so ein Lasterfaher wieder die Tür aufreisst :D

Gerade Hot

91%
992
4

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3333
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424