Feed
Top Kommentare
@Banta 1 schmusen 2 Fi schen zum 3 bin ich noch nie "gekommen"
ne Sahneschnitte :megusta:
Kommentare
Ey, das ist doch Mandy-Jaqueline Haaringer. #quickpic97151402234623.jpg
Igitt #quickpic73361402166657.png
1. Date? :foreveralone:
pinselzart:megusta:
@Banta 1 schmusen 2 Fi schen zum 3 bin ich noch nie "gekommen"
@Fun-Hunter_otU den chef der is eh aus wien
@Banta Dann bist du kein Spät-80er/90er-Kind! Sehr viele "Damen", die heute um die 20-24 sind, kommen genauso schnell zur Sache wie das Mannsvolk. Sowohl in den USA als auch in DE. "Erst nach 3 Dates" ist sowas von outdated. :megusta:
*es
MMM ... whipped cream! #quickpic64911402156825.jpg
In Wirklichkeit ist das Schlagsahne und er soll seine Zungenferigkeiten daran üben.
@Fun-Hunter_otU da musst du mal die österreicher hier fragen, die von ihr/ihm repräsentiert werden. :trollface:
... und nicht zu vergessen, das Gesicht ... ne Conchita Wurst hat ne Andere Frisur oder? :confused:
scheinbar will sie sich ne Halbglatze rasieren ... was mir aber noch mehr Gedanken bereitet ist, dass sie scheinbar auch ihre Brüste Rasieren will/muss :confused:

Gerade Hot

84%
2702
4

No title #234267

100%
1420
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424