Feed
Copyright claim
12.02.2023
90%
5091
7

iNW-LiVE Morning Picdump #120223

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Hätte nicht gedacht, dass ich mal die Worte Berlin und ästhetisch in einem Satz lesen würde.

Wo zieht man denn hin wenn einem Berlin zu ästhetisch ist? Bottrop?

Kommentare

In Berlin kann man das viel formschöner und ästhetischer...

 

Hätte nicht gedacht, dass ich mal die Worte Berlin und ästhetisch in einem Satz lesen würde.

Berlin war mir auch zu ästhetisch, darum bin ich da vor vielen Jahren weggezogen. Und ich bedaure es... NICHT!

Wo zieht man denn hin wenn einem Berlin zu ästhetisch ist? Bottrop?

Guhgl mal nach der hässlichsten Stadt Deutschlands, da hast Du Auswahl genug cool


Hier haste noch einen: Berlin ist nicht ästhetisch.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2122
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2786
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424