Feed
Top Kommentare

Eine sogenannte Guillotkantine

Mama kommt einmal pro Woche runter:

http://i1.ytimg.com/vi/oNsMgl9KKIA/maxresdefault.jpg

Kommentare

Das wäre was für mich. Nachdem ich mich, entgegen den Neujahrsvorsätzen, wieder beginne vollzufressen, kann ich gleich mein schlechtes Gewissen befriedigen.

Würde nicht funktionieren. Wenn Du beginnst dich wieder vollzufressen bist Du schwer genug das Du die Kiste allein aufbekommst, also geht die Freßorgie richtig los.

Wenn Du zum öffnen aber mindestens zwei brauchst würdest Du im Keller verhungern, wer verirrt sich schon da runter?

Mama kommt einmal pro Woche runter:

http://i1.ytimg.com/vi/oNsMgl9KKIA/maxresdefault.jpg

Und die stellt sich dann mit aufs Brett?

Was wurde da gelöst?

Dass die Viecher sich nicht rein stellen und rein kacken.

Regen im Futtertrog? Tauben im Futtertrag?

vermutlich, dass sich nicht jeder dahergeflogene Vogel am Hühnerfutter bedient

Welches Problem wird hierdurch gelöst? Ernst gemeinte Frage.

Eine sogenannte Guillotkantine

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2265
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1574
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324