Feed
Top Kommentare

Der ist ja nur noch halbsogefährlich! wink

no Gewicht? Gewicht! Es ging um die Farbe, Du Fuchs! wink

Kommentare

Die Viecher sind wirklich gross

Der Elch auch.

Das kann ich Dir flüstern. Habe ich in Schweden einige Male gesehen. In der Schulterhöhe überragen die einen normalgewachsenen Menschen locker, haben ziemlich fettiges Fell, stinken und sind voller Zecken. Weil die so trottelig gucken unterschätzt man die auch, die können sich blitzschnell drehen und verdammt schnell davontraben, da hört man nur noch ein krachen im Wald.

Allerdings sind sie auch faul, vor allem vermeiden sie es durch tiefen Schnee zu traben. Daher sollte man im Winter besonders vorsichtig sein wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Nicht umsonst haben viele Schweden zusätzliche Fernscheinwerfer am Auto.

Der ist ja nur noch halbsogefährlich! wink

Wenn der nur mit halbem Gewicht zuschlagen kann sind das immernoch ca. 400kg, also knapp über dem Durchnittsgewicht des einzigen ISNlers cool

no Gewicht? Gewicht! Es ging um die Farbe, Du Fuchs! wink

Ist doch egal, auch wenn der nur 375mm über der Durchschnittsfarbe des einzigen ISNlers im Dorf liegt ist er immer noch breiter als Full HD.wink

Gerade Hot