Feed
Top Kommentare

Natürlich total falsche Reaktion - aber was für ein Ar******* muss man sein wenn man jemanden so zuparkt?

NEIN!!!!111elf!!!

Natuerlich darf man so eine Dia-Show nicht ins Netz stellen! wink

Kommentare

NEIN!!!!111elf!!!

Natuerlich darf man so eine Dia-Show nicht ins Netz stellen! wink

Natürlich total falsche Reaktion - aber was für ein Ar******* muss man sein wenn man jemanden so zuparkt?

Vielleicht liegts nur an meiner schlechten Auflösung auf dem Handy, aber dafür, dass da drei kräftige Schubser passiert sind, sieht die Front des Roten verdächtig gut aus...

Könnte aber auch daran liegen, dass die Front eines Autos eher für kleine Zusammenstöße vorbereitet ist als die Seite. ZB durch die Stoßstange. 

Das darf man nur, wenn wann vorher eine halbe Stunde durchgehend hupt.

Gerade Hot

100%
1542
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
946
1

No title #238916